Branchenbuch Bergisch Gladbach

Ulrike Pantke  


Straße / Nr.: Reuterstraße 103
PLZ / Ort: 51467 BERGISCH GLADBACH
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 02202 52919
Fax: 02202 56038
URL: https://www.praxis-reuterstrasse.de/

Kurzprofil




Die ambulante, familiennahe Medizin im hausärztlichen Bereich mit individuellen Möglichkeiten brachten mich zur Ausbildung in der Allgemeinmedizin, gefolgt von mehrjähriger Tätigkeit in eigenverantwortlicher Position als Fachärztin für Allgemeinmedizin und als ärztliche Leitung einer allgemeinmedizinisch-internistischen Hausarztpraxis in Leverkusen Quettingen. Den Schwerpunkt meiner ärztlichen Tätigkeit sehe ich in der patientenorientierten Versorgung, umfassender Betreuung und einer intensiven Arzt-Patienten-Beziehung in gegenseitig respektvollem Umgang.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Allgemeinarzt, Fachärztin für Allgemeinmedizin